Hausblog - Jessi & Heiko

Der Wald wird zum Acker.

erstellt 26.02.2022, 17:48

Der Wald wird zum Acker

Diese Woche wurden endlich die Bäume auf unserem Grundstück gefällt. Noch herrscht dort absolutes Chaos, überall Löcher, Gestrüpp und Baumstämme. Der Großteil wird von der Firma entsorgt. Um die Baumstämme müssen wir uns selbst kümmern. Kleinere Stücke haben sogar schon Beine bekommen. dizzy-face

Ende März haben wir das Baustellengespräch. Da wird dann abgesprochen was alles für die Bodenplatte vorbereitet und noch erledigt werden muss. Es bleibt spannend.

Übrigens - wie es vorher aussah, seht ihr im Eintrag vom 08.07.2021.

Fichte Holzstämme Baumwurzeln Kleinholz

2 Kommentare

erstellt 19.03.2022, 10:06 Uhr
Marie schreibt:

Ja, sieht schon voll gut aus 😀

erstellt 19.03.2022, 10:04 Uhr
Lea schreibt:

Es sieht ja komplett anders aus 😀

Kommentar hinzufügen





zurück weiter