Hausblog - Jessi & Heiko

Außenspachtel und Innenausbau.

erstellt 29.09.2022, 22:47

Außenspachtel und Innenausbau

Die Woche war wieder sehr aufregend. Zeitweise hatten wir 9 Bauarbeiter gleichzeitig auf der Baustelle. Außen wurde das Haus verspachtelt und der Sockel gedämmt, sodass als nächstes der Außenputz dran kann. Innen wurden Unmengen Dämmung und Fermacell verbaut.

Es ist fantastisch die einzelnen Schritte zu sehen. star-struck

Außenspachtel Sockeldämmung Hausdämmung Dämmung

3 Kommentare

erstellt 30.09.2022, 08:01 Uhr
Heiko schreibt:

Wenn sich jetzt nichts mehr verschiebt, ist es schon realistisch. Es kommt aber auch ein wenig darauf an, wieviel Baustelle es zum Einzug noch sein darf. Braucht man bsw. zwingend schon die funktionierende Dusche oder tut es ein paar Wochen der Waschlappen. 😅🙈 Also mal sehen..

erstellt 30.09.2022, 07:55 Uhr
Jessi schreibt:

Ob es realistisch ist, werden wir Ende November sehen 🙂

erstellt 30.09.2022, 07:52 Uhr
Susi schreibt:

Das Haus putzt sich 😉. So soll es sein. Ist es realistisch, dass ihr dieses Jahr noch einzieht?

Kommentar hinzufügen





zurück weiter