Hausblog - Jessi & Heiko

Ein Haus in 8 Stunden.

erstellt 08.09.2022, 20:51

Ein Haus in 8 Stunden

Heute war es nun soweit. Wir sind super zeitig aufgestanden um schon vor 6 Uhr am Grundstück zu sein. Es war noch dunkel und noch keiner da. Aber genau 6 Uhr, wie angekündigt, kam der Bautrupp und hat sofort begonnen alles vorzubereiten. In der nächsten halben Stunde kam der Kran und auch schon der erste LKW mit den Hausteilen. astonished-face

Als der Kran befestigt und der LKW abgedeckt war, ging es auch schon los. Genau 7 Uhr stand das erste Hausteil. Etwa 7:30 Uhr stand dann schon das gesamte Untergeschoss. Und genau so schnell ging es weiter. Etwa 13:30 Uhr war das Haus komplett.

Aber schaut selbst:

star-struck house smiling-face-with-sunglasses

Das war ein wirklich aufregender Tag. Auch wenn wir es wussten, waren wir überrascht wie schnell das alles ging. Der Bautrupp von DFH war echt super professionell und nett.

Unser Haus

12 Kommentare

erstellt 15.09.2022, 12:58 Uhr
Anne schreibt:

Warnsin wie schnell das geht top. 👍

erstellt 11.09.2022, 22:03 Uhr
Andrea schreibt:

Hallo Jessi, ich freue mich sehr für dich und deine Familie. Haltet weiter durch. Ich hoffe, ihr könnt bald in euer Traumhaus einziehen. LG Andrea

erstellt 11.09.2022, 19:21 Uhr
Jessi & Heiko schreibt:

Vielen lieben Dank Euch allen. 💜

erstellt 11.09.2022, 19:15 Uhr
Mutti und Vati schreibt:

Wir sind stolz auf euch, dass ihr trotz der vielen Hindernisse tapfer durchgehalten habt und freuen uns jetzt mit euch.

erstellt 11.09.2022, 13:18 Uhr
Julia schreibt:

Wie cool!! Glückwunsch! 💜🍾

erstellt 11.09.2022, 13:11 Uhr
Steffi schreibt:

Echt cooles Haus freu mich für euch

erstellt 11.09.2022, 13:06 Uhr
Jenny schreibt:

Ich freu mich für euch! 🤗

erstellt 11.09.2022, 13:06 Uhr
Sophia schreibt:

Mega schön! Ich freue mich sehr für euch. Lg

erstellt 11.09.2022, 13:05 Uhr
Julia schreibt:

Mega Jessi, endlich.. freu mich riesig ❤️

erstellt 10.09.2022, 08:40 Uhr
Susi schreibt:

Ich freue mich für euch. Ich habe mit euch gelitten und umso mehr freue ich mich, dass es endlich steht und euch keiner mehr in den Bau fuscht 😉

erstellt 09.09.2022, 10:32 Uhr
Franny schreibt:

Heftig ... Bin begeistert und freue mich riesig für euch 😍

erstellt 09.09.2022, 10:13 Uhr
Christian schreibt:

Toll 🤩

Ich freue mich das Haus heute live zu sehen 😉

Kommentar hinzufügen





zurück weiter